Erster Dritter Zweitausendzehn

Musik: Mika Nakashima - LIFE
Status: erkältet... *nies* ;_;
Ort: =DD

Ah, ich hab gestern n J-Dorama gesehn ;___; ライフ [LIFE] ist der Name. Mann, war das gut.
Ist Slice of Life, es geht um Ayumu, die mit ihrer besten Freundin zusammen für die Prüfungen an einer Oberschule lernt. Allerdings werden Shii-chans (Shinozuka, ihre Freundin) Noten schlechter dadurch, Ayumus allerdings besser und so schafft Ayumu die Aufnahmeprüfung für die Nishi Highschool. Shii-chan wird daraufhin wütend und versucht ein paar Tage später sich umzubringen indem sie sich vor ein Auto wirft.
Ayumu kommt halt an die Nishi und verschließt sich vor allen anderen (im Manga fängt sie an sich zu ritzen, im Dorama wurde das außen vor gelassen), aber Manami und ihre Freundinnen nehmen sie in ihre Mädchenclique auf.
Eines Tages macht Manamis Freund, Katsuki, Schluss und Manami bittet Ayumu nochmal mit ihm zu reden. Das wissen die anderen aber nicht, weil Manami nur mit Ayumu über ihre Probleme zwischen ihr und Katsuki spricht. Hiro sieht, wie Ayumu hinter Katsuki her rennt und an ihm rumzerrt und so denken die Freundinnen, dass zwischen Ayumu und Katsuki was läuft. Der jedoch ist total das Arschloch, fesselt Ayumu bei sich zu Hause und zieht sie aus, macht ein Foto von ihr und sagt er wird das rumzeigen wenn sie ihn verrät.
Und weil Ayumu eben nicht sagen will was zwischen ihr und Katsuki wirklich passiert ist, gehen Manami und ihre Freundinnen davon aus, dass Ayumu Katsuki für sich haben will, denn der macht einen auf Opfer und sagt Ayumu bestalkt ihn >__<
Ja, und dann fängt das Mobbing an. Aber auf krasser Ebene.
Ayumu findet in Hatori-san und Sonoda-kun gute Freunde, die ihr beistehen und im Laufe der Zeit wird immer mehr klar, wie krank Manami eigentlich ist :O

Aber seeeehr fein >O< Ich liebe es, ich werd's gleich nochmal sehn :3
Ich will's auf Deutsch haben .3. Ist auf jeden Fall sehenswert <3

Ja. Und sonst so. Ich hab Freitag noch Abivorklausur in Bio, dann werd ich zusammenfassend von allen drei Klausuren berichten (:
1.3.10 18:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Jun 06

Jul 06

Aug 06

Sep 06

Okt 06

Nov 06

Dez 06

Jan 07

Feb 07

Mär 07

Apr 07

Mai 07

Jun 07

Jul 07

Aug 07

Sep 07

Okt 07

Nov 07

Dez 07

Jan 08

Feb 08

Mär 08

Apr 08

Mai 08

Jun 08

Aug 08

Sep 08

Okt 08

Nov 08

Jan 09

Jun 09

Jul 09

Aug 09

Sep 09

Okt 09

Nov 09

Dez 09

Jan 10

Feb 10

Mär 10

Apr 10

Gratis bloggen bei
myblog.de