Vierter Zweiter Zweitausendzehn

Musik: -
Status: müde =O=
Ort: ...

Argh, schon Februar. Das bedeutet: Nicht mal mehr 2 Monate bis zu meinem Geburtstag (yay <3) und noch etwas mehr als 2 Monate bis zum letzten Schultag. Puh.
Also am 12.02. is 1live-Schulduell (: Mal sehn wie gut wir sind XD *hust*

Boah es ist ja alles so vereist hier x_X Und NIEMAND! streut hier bei uns inner Stadt oô
Ich wollt heut mitm Rad zur Schule fahren, fahr 200 Meter auf geschobenem Weg, setz kurz aufs Eis und ZACK rutschen mir die Räder weg o_O" BÄHM auf's Maul xD Yah.
Nachbarn kamen rausgerannt und haben mir hochgeholfen... ja ich bin ja auch noch 5. Naja. War ja nett. Dann haben die mich nach Hause geschickt und ich sollte gefälligst laufen xD' Hab dann trockene Sachen angezogen :3 Und Tee getrunken. Sebi ne SMS geschrieben, dass ich später komm und bin los. Uiuiui. Nochmal 1000 mal ausgerutscht.

Müssen die Granit, Sand, Salz, kA was aus Ungarn importieren oder wieso streut man nich o_O Und dann in der Schule ne Durchsage: Keiner darf auf den Schulhof, is zu glatt. JA, ABER zur Schule schicken oder was xD'

Naja. Ner alten Frau über's Eis geholfen und nicht mal ein 'Danke' gehört <___< von wegen 'die Jugend heutzutage'!

Ich mag Menschen nich ey. Du rutscht aus und die laufen an dir vorbei, was is das denn o_O Ok, ich bin kein kleines Kind mehr aber trotzdem xD'
Naja, 10 min zu spät zur zweiten Stunde gekommen, Lehrer voll besorgt ob ich mir weh getan hab. "Nix gebrochen."
Und das ist ja wohl die Hauptsache |D'

Nach Hause hab ich mich fahren lassen und ja. Keinen Fuß mehr nach draußen gesetzt xDD Also echt. Und am Wochenende soll's ja nochmal schneien - woho! Schlitterpartie, die Zweite! YAY.

Oh, außerdem hab ich noch gehört iwo in den Niederlanden am Zoll halten die das Salz auf, das zur Streuung nach Deutschland gehen soll und nutzen das für sich selbst weil sie nich hinterher kommen.
Oh, und gehört #2 ist: In Grönland gibt's nicht genug Schnee, man darf nur noch mitm Schlitten fahren wenn's wirklich nötig is. Aber war Grönland nich der weiße Fleck recht weit oben auf dem Globus? Hmm.

Von wegen Klimaerwärmung. Ich will wenigstens nen anständigen Sommer!
4.2.10 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Jun 06

Jul 06

Aug 06

Sep 06

Okt 06

Nov 06

Dez 06

Jan 07

Feb 07

Mär 07

Apr 07

Mai 07

Jun 07

Jul 07

Aug 07

Sep 07

Okt 07

Nov 07

Dez 07

Jan 08

Feb 08

Mär 08

Apr 08

Mai 08

Jun 08

Aug 08

Sep 08

Okt 08

Nov 08

Jan 09

Jun 09

Jul 09

Aug 09

Sep 09

Okt 09

Nov 09

Dez 09

Jan 10

Feb 10

Mär 10

Apr 10

Gratis bloggen bei
myblog.de