Vierzehnter Zwölfter Zweitausendneun

Status: °___° OMFG!
Musik: Daddy Yankee ft. Pitbull & N.O.R.E. - Gasolina
Ort: zimmer... xD ja..

ARGH.
Also. Ich les grad zwar son Szenesprachenwiki, das haut mich echt aus den Socken.. XDDD
Aber.
Ich wollt eig vom Escape The Fate Konzert erzähln |D
Das war am 11.12. <3
War mit Katha da. Ging schon gut los, Mama kam nicht rechtzeitig nach Hause, ich musste mit 10ct-Stücken mein Ticket bezahlen |'DDD Und mein Haarspray war alle UND mein Fahrrad kaputt...jaahhhh.
Naja, mit Katha um 17.40 am Kiosk getroffen und dann looooos! Zum Bahnhof °________°
Ticket gezogen, in Zug gesetzt ja. Da waren noch Coco und Mopsi, die wollten mit Anne nach Münster, aber Anne kam nicht... XDDD
Jaaaah. Naja, zur Sputnikhalle gelaufen und so, vooooll viele Emokids, klar natürlich. Argh. Naja.
War sehr witzig als die Kinder ohne Ausweis nicht reingelassen wurden =D YOU GOT OWNED! Naja, Katha und ich uns natürlich n bisschen durchgemogelt (Oh, am besten waren die zwei kleinen Jungs, ca 14 oder 15 Jahre mit ihrem Mischbier in ner H&M-Tüte XDDD) und waren dann früh drin und die Türsteher auch glücklich, mal endlich wieder wer mit Ausweis xD
Ja, bisschen rumgechillt, gute Plätze gesichert. Haha. Warum stellen sich die Kinder nach ganz vorn? Hinten hat man auch alles gesehn und wurde NICHT zerquetscht |'D Nunja.
Ok, Deaf Havana [Vorband] war ganz gut, hat gut eingeheizt <3 Und das ist ja Hauptsache!
Auch wenn vor Katha und mir so zwei kleine Mädchen standen... XD Die mochten das Gemoshe dort gaaaaar nicht :x Haben immer böse geguckt. Naja. Dann haben Deaf Havana ne Wall vorgeschlagen... und die armen Mädels wussten nicht was das ist, wurden halt auch von Papa bis zur Bühne gebracht |'DDD
*hust* Tja, da die beiden das Glück der Unwissenden auf ihrer Seite hatten, landeten sie natürlich ganz vorn >D Katha und ich haben die beiden dann als Schutzschild benutzt und schön gegen die anderen gepresst XDDDDD
...ich weiß, ich bin scheiße.
Ja.
Dann Pause, bisschen rumgechillt und dann zu Escape The Fate abgegangen! ... haben aber nur von This War Is Ours gespielt, sonst nur halt Situations, aber ka. War auf jeden Fall gut :]
Und dann nach Hause.
Ja. Das wars. XD
Ok.
Gut.
BLABLABLABLABLABLABLA.
14.12.09 16:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Jun 06

Jul 06

Aug 06

Sep 06

Okt 06

Nov 06

Dez 06

Jan 07

Feb 07

Mär 07

Apr 07

Mai 07

Jun 07

Jul 07

Aug 07

Sep 07

Okt 07

Nov 07

Dez 07

Jan 08

Feb 08

Mär 08

Apr 08

Mai 08

Jun 08

Aug 08

Sep 08

Okt 08

Nov 08

Jan 09

Jun 09

Jul 09

Aug 09

Sep 09

Okt 09

Nov 09

Dez 09

Jan 10

Feb 10

Mär 10

Apr 10

Gratis bloggen bei
myblog.de