Elfter Neunter Zweitausendneun

Status: müde <3
Musik: Bullet for my Valentine - The Poison [Album]
Ort: Zimmör

JAH. Cambridge. AWESOMENESS!
Eine wirklich geile Studienfahrt. Nur weiß ich die Hälfte nicht mehr weil die Fluggesellschaft so schnell gestiegen/gelandet ist dass der Druckausgleich nicht immer schnell genug stattfinden konnte und deshalb mein Gehirn sich ganz schön stoned angefühlt hat |D
Ich versuch trotzdem (mit Hilfe unseres Zeitplans x_X) alles zu erzählen soweit ichs noch weiß |'D

07.09. - Montag!
Um 0 Uhr ins Bett gegangen, um 1 Uhr eingeschlafen, um 3 Uhr aufgestanden. Pünktlich gewesen, alle warten, Bus kommt nicht XD HAHA. Jah, Lehrerin bei der Busgesellschaft angerufen, "Bus ist unterwegs". Äh ja, wann kommt der denn? "Ich fahr eben los." ...oookay. Nunja. Kommt er ne Stunde zu spät, rommst noch voll gegen den Bordstein. Durfte der eigentlich überhaupt schon fahren? Ich bezweifle es eigentlich stark. Naja. In Dortmund angekommen, eingecheckt, ein bisschen gewartet und aufs Flugzeug druff! Dort erstmal Nudelsalat von Jonas gegessen XDD Hammer! Um 7 Uhr morgens (: Aber mein Russenmagen hält's wohl aus ;D
Iwann gelandet, ÜBERRASCHUNG BUS KOMMT NICHT XD (das passiert uns noch öfter im Laufe der Woche ;D) Referendarin Busfahrer suchen gegangen weil Lehrerin sich nicht getraut hat ô.o Hm. Sagt viel aus XD
Ja wie wohl klar ist kamen wir iwann doch an der Jugendherberge an und haben unsere Zimmer bezogen (boah ich hab jetzt schon kein Bock mehr XD), ich war mit Katha, Lisette und Miri auf einem Zimmer <3 Hatten auch das größere 4er Zimmer [es war eig ein 5er Zimmer XD], aber dafür so ein tinitusartiges Piepen ö_ö in einem durch. Das hielt auch für die nächsten Tage an. Naja.
Dann in die Stadt gelatscht und ne (übelst langweilige) Führung durch Cambridge gemacht |D Dann zurück in die Herberge und essen gekocht ♥ leeeeecker Nudeln mit Tomatensoße |D Sowas braucht ich dann auch.
Und früh ins Bett weil alles so stressig war ~<3

08.09. - Dienstag!
Wie gerädert aufgestanden, weil man das Piepen ja doch irgendwie hört. Halbes Schokocroissant gegessen weil uns allen so scheiße ging weil wir nur gefühlte 30 Minuten gepennt haben obwohl's eig 8 Stunden waren. Blödes Piepen. Und an dem Tag stand ein "Spaziergang" nach Grantchester an. Also hab ich mal eben nachgefragt was es da tolles gibt. "Tee mit Sahne und Marmelade".....WTF. Grantchester liegt nichmal auf der Karte vom näheren Umfeld von Cambridge.




Wir sind also insg. 3 Stunden gelatscht um für 30 Minuten zu sitzen und Tee zu trinken (den nur 3 Leute getrunken haben). Natürlich war dann die Laune von Katha & mir völlig im Keller >O< WAS SOLL DAS EIG. Und dann meinte Hannes dass wir ja wohl ganz anders reagiert hätten wenn ein anderer Lehrer von uns mit wär. JAH, aber 1. redet er mit uns, fragt uns ob wir das wollen oder andere Vorschläge haben, immerhin sind wir keine 7er denen man ein Programm vorschreiben muss weil sie sonst nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen. Und 2. WÜRDE ER NIE AUF DIE IDEE KOMMEN 3 STUNDEN ZU LAUFEN UM TEE ZU TRINKEN XD
Naja.
Dafür gings Nachmittags dann zum River Cam, punting (: Einer steht auf dem Boot und schiebt das Boot mit nem Stock übers Wasser XD Ähnlich wie in Venedig (: Ich konnt's nich XDD Aber war sooooo geil =)




Und danach shoppööön ♥ Gab nen geilen Buch-/CD-Laden (Borders) und nen haaaaaammer claire's <3 Viele Piercings gekauft x'D
Und abends dann durch die Pubs gezogen (: Mit der geilen Logik "Nein, ein Pinnchen Wodka dürft ihr nicht trinken, aber 30 Ale gehen in Ordnung" x'D Na, mir hatn Ale gereicht, ich vetrag ja auch kein deutsches Bier x'D


Gut eingeschlafen (:

09.09. - Mittwoch!
Konnte schon mehr essen, man gewöhnt sich ans Piepen XD Aber ich musste auch mehr essen, heute ging's nach London! >o< War ganz okay, bis auf das ewige Rumgerenne und "nein, das passt nicht in unseren Zeitplan" ô.o Wir sind da so durchgerast dass wir nicht 2 Stunden Freizeit hatten am Ende sondern 4! XD Aber ich bin so ein Idiotenmagnet anscheinend. Erstmal wurden wir für so ne Geisterbahn angesprochen, bzw ich xD Die anderen haben sich dann dazugesellt. Aber wir durften nicht. Obwohl's nur 12 Minuten gedauert hätte <__< "Macht ihr in eurer Freizeit" JAH DA SIND WIR AM GANZ ANDEREN ENDE BIS WIR DA WIEDER HINKOMMEN MÜSSEN WIR DIREKT ZURÜCK.
Und dann so Straßenkünstler, die ganz still stehen bis man ihnen Münzen in den Hut schmeißt, dann tanzen die xD Und einer blieb dann stehen, den Zeigefinger auf mich gerichtet xD Und hat mich zu sich gerufen und mich dann so hingestellt wie ihn und wir haben Fotos machen lassen XD ARSCHGEIL.
Nunja. Dann noch im Pizza Hut essen gewesen (in London das Übliche halt angeguckt X_X Was ich schon 5mal gesehn hab XD Aber naja<3) und n bisschen Bummeln (: Hab Misery & The Green Mile von Stephen King für zusammen nur 4 Pfund gekauft! ♥♥
Dann iwann wieder getroffen und zurück gefahren =)
Und dann BH-PARTY gefeiert =D Weil es war so warm und wir saßen dann nur im BH da <3 Und Sleiman klopfte an und ich "PASSWORT?" und er mit erhöhter Stimme "BH~FETEEE~" XD Zum Glück hat das niemand gesehn von außen xD
Und dann hab ich mir ne Einkaufstüte als Top angezogen %DDD

Und wir haben ganz viel und lange gelabert~ mit Wodka&Cola.<3.

10.09. - Donnerstag!
GEIL GEFRÜHSTÜCKT! Bacon & Eggs auf Toast |DD MHHH. Und 3 Liter O-Saft.
Und dann mussten wir schon hoch, Sachen packen und auschecken. Haben dann die Koffer in den luggage room gepackt und sind in die Stadt um das Restgeld zu verpulvern! =) Hab noch Rocky Horror Picture Show CD & DVD gekauft, Little Women and Good Wives, Nursery Rhymes~ haaammööör~ War ultra geil (: Bei Starbucks nen Raspberry Blackcurrant getrunken und Fish&Chips gegessen.

Dann aufm Weg zur Darwin-Ausstellung an so Leuten vorbeigekommen, die uns Punting andrehen wollten. Und ich dann "Nee, wir waren schon außerdem fahren wir gleich" "Oh wo kommt ihr her?" "Deutschland!" "Deutschland?! München! Gehn wir zusammen aufs Oktoberfest?" "Klar. Aber wir kommen aus Köln!"(Cologne war das einzige was die kannten..außer Munich XD) und dann "Jah, hier hast du meine Emailadresse, add mich bei facebook, dann gehn wir zusammen hin =)"
Haha xD Hab ich mal gemacht.
Joa. Und dann.
Zurück, Koffer einladen in den Bus und zum Flughafen!
Und da noch mit Katha meine letzten 10 Pfund für Doughnuts ausgegeben XD YAAY.
Und dann sind wir auch schon wieder geflogen!
Und wie schnell es dunkel wurd! O_O (weil hier war ja ne Stunde später xD)
Sah aber alles geil aus =)

War eine HAAAAMMER Studienfahrt<3 Auch wenn ich jetzt viel negatives ausgelassen hab, einfach aus Zeit- und Lustgründen |'D

18.9.09 12:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Jun 06

Jul 06

Aug 06

Sep 06

Okt 06

Nov 06

Dez 06

Jan 07

Feb 07

Mär 07

Apr 07

Mai 07

Jun 07

Jul 07

Aug 07

Sep 07

Okt 07

Nov 07

Dez 07

Jan 08

Feb 08

Mär 08

Apr 08

Mai 08

Jun 08

Aug 08

Sep 08

Okt 08

Nov 08

Jan 09

Jun 09

Jul 09

Aug 09

Sep 09

Okt 09

Nov 09

Dez 09

Jan 10

Feb 10

Mär 10

Apr 10

Gratis bloggen bei
myblog.de