Sechzehnter Achter Zweitausendneun

Aaalso. Gestern war ja Maddes Abschiedsparty Q___Q Und dann waren wir da. Und dann haben wir da gesessen x'D Jah. Uuund dann wollten Jonas & ich zum Schöppinger Berg fahren :D Um Sterne zu gucken =D
Und unterwegs dorthin meinte er noch "Ich muss tanken!" "Hast du denn Geld?" "Jaja, klar, ich hab meine Kontokarte mit."
Okay, getankt und BÄHM :D Geld doch nicht gehabt °_____° Schnell Christoph angerufen, der ist zum Glück zur Tanke gekommen, der wohnt da inner Nähe >__< Hat bezahlt :'D
Dann zum Berg °___° Hui, da gehts weit hoch und durch nen Wald Q__Q Und Jonas erzählt irgendwas von Leute die an der Straße stehen und ins Auto wollen und dass man die Türen verschließen soll und dass er einfach drüberfahren will >__<
Und ich meinte so "Ich bin nachtblind :'D" Und 2 Minuten später ist da son kleines Kaninchen auf der Straße und ich "KÄTZCHEN!!! ><" =D
Und aufm Schöppinger Berg wars mir zu gruselig weil Jonas iwelche Gruselgeschichten erzählt hat >O<
Wir halt Jan-Philipp angerufen weil er halt in Schöppingen wohnt (: Und er war aber auf Party iwo in der Nachbarschaft .3. Jonas:"Solln wir hin? =D" Okay, nach Schöppingen aber KEINE AHNUNG wo er wohnt |'DDDD Also an ner Bushaltestelle gehalten und nochmal angerufen "OH, ihr seid ganz falsch, fahrt zurück und dann rechts, da wohn ich" =____________= da waren mind 7 Einfahrten nach rechts! Aber ok, gedreht, und zwar NICHT AUF DEM HOF an der Bushalte sondern auf der Straße und fast in nen Graben reingefahren >_____> Aber Auto ging nich mehr rückwärts, rollte nach vorn >_< Also ich ausgestiegen und angeschoben |'D Zu Jonas noch gesagt "DA IS KEIN GRABEN" damit der keine Panik hatte :x
Naja, danach nach Hause gefahren x'DDD

Oh, und nach Alexs Geburtstag hab ich meinen MP3-Player verloren Q_Q Ich dacht der wurd geklaut DDDD: ABER. Der steckte im Rahmen meines Fahrrads fest x///D Also alles wieder gut =D

Yoah.
Morgen geht der 1. Tag in der 13 los~ letztes Schuljahr.... D:
Früher kamen mir die 13er immer so reif und erwachsen vor XDDD UND WIR JETZT?
Wir wollen n bisschen Flashmob machen :3 Um uns unvergesslich zu machen x'DD
Mal sehn =D <3
16.8.09 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Jun 06

Jul 06

Aug 06

Sep 06

Okt 06

Nov 06

Dez 06

Jan 07

Feb 07

Mär 07

Apr 07

Mai 07

Jun 07

Jul 07

Aug 07

Sep 07

Okt 07

Nov 07

Dez 07

Jan 08

Feb 08

Mär 08

Apr 08

Mai 08

Jun 08

Aug 08

Sep 08

Okt 08

Nov 08

Jan 09

Jun 09

Jul 09

Aug 09

Sep 09

Okt 09

Nov 09

Dez 09

Jan 10

Feb 10

Mär 10

Apr 10

Gratis bloggen bei
myblog.de