Hach jaaaah XD

OMG. Geiler Tag gestern ^^
Erstmal um 10.45 Tanzkurs <3 Das war ja schon geil.
Danach mit David darüber geredet, dass Nico unbedingt mal ins Schwimmbad wollte. (Nico ist sein Austausch-Franzose.) Und dann haben wir gesagt, gut. Gehn wir heute schwimmen. Dann passte da was nicht mit den Plätzen im Auto un alles und so dann haben wir halt gesagt, David geht mit Nico allein schwimmen un den Abend ziehn wir dann zusammen los. Ich bin zu Homy gefahren. Toll, wurd entschieden dass Michael, Homy un ich mit Fahrrad fahren. Gutgut. Erst zu mir, damit ich meine Sachen packen konnte. Dann zu Michael und dann zum Schwimmbad (insg. iwie 10-12 km je Fahrt).
Da ersma saugeil gewesen XD Will ich nich alles umschreiben. Die tollsten Zitate sin aufm Zitate-Blog ^^ Einfach ma schaun ne~

Ruf doch mal an, oder schreib mir ne Karte,
weißt du nicht, wie sehr ich auf ein Lebenszeichen warte?
Schick mir ein Fax, und ne E-mail gleich dahinter,
ich bin voll erreichbar, Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
Ruf doch mal an, ich sag es dir ganz deutlich,
ist es auch ein Ferngespräch, die Telekom, die freut sich!


Gut. Dann iwann um 18 wieder zurückgefahren. Erst zu Michael, der seine Sachen weggebracht und andere Sachen gepackt hat, weil er bei Homy pennen wollte. Dann von Bo-Town nach Burg'furt...zu mir XD Un Homy un Michael sin noch zu David kurz un dann zu Homy. Ich zu Hause ersma richtig dolle geduscht, kurz was gegessen un dann gegen 19.30 war ich bei Homy.
Da bissen GTA Vice City gespielt un dann kamen auch schon Anna, David und Nico. So, mit denen dann inne Stadt gefahren ^^ Erst zu Sibel, was essen. Dann wollten wir ins Tanzlokal aber iwie hatte das noch nicht offen und so sind wir ins Bagno gegangen. Bisschen da rumgehangen, dann zum Lokal. Ja. Zu. Okay. Dann nach Ebbing ^^ Saßen da dann rum und wir haben bisschen kuhl gelabert über Musik, Lehrer, Leute, etc. Un iwann David zu mir dass er das nicht mitansehn könnte, dass ich nur ne Cola getrunken hab un mir nen Pils bestellt.

Ich schreie doch so laut ich kann
Doch nichts kommt bei dir an
Denn für dich bin ich unsichtbar
Ich laufe doch so schnell ich kann
Doch niemals komm' ich bei dir an
Für dich bin ich unsichtbar


Also ich vertrag gar kein Bier. Iwie war nach dem Pils dann auch vorbei und ich hab die anderen gezwungen ihr Zeug auszutrinken un wir sind nach Hause. War ja auch schon zehn vor eins. Sollte ja um zwölf zu Hause sein...XD Naja...die Heimfahrt war auch ganz lustig X3
Yapyap.
Kam dann iwann zu Hause an, an Rechner gesetzt, mit David noch bisschen am Chatten gewesen un dann ins Bett ^^

3.9.06 11:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Jun 06

Jul 06

Aug 06

Sep 06

Okt 06

Nov 06

Dez 06

Jan 07

Feb 07

Mär 07

Apr 07

Mai 07

Jun 07

Jul 07

Aug 07

Sep 07

Okt 07

Nov 07

Dez 07

Jan 08

Feb 08

Mär 08

Apr 08

Mai 08

Jun 08

Aug 08

Sep 08

Okt 08

Nov 08

Jan 09

Jun 09

Jul 09

Aug 09

Sep 09

Okt 09

Nov 09

Dez 09

Jan 10

Feb 10

Mär 10

Apr 10

Gratis bloggen bei
myblog.de