Vierter Erster Zweitausendneun

Musik: Paramore - Decode
Stimmung: kA xD aber gut, eig.
Ort: mein Zimmer =D

Omg.
War klar, ich hab's wieder schleifen lassen xD
Dabei gab's immer eig seeeeeeeehr viel zu erzählen :]

Ich muss mal n neues Design machen *lach* Ich mag's gern eig aber das wird nun etwas umstrukturiert und meine Haare seh'n schon lang nicht mehr so gelb / orange aus *schock*

Und jetzt wird's Tags geben ! OÓ *ich liebe tags xD*

Aaalso. Ich kann eh nicht schlafen, hab ne Blasenentzündung << Und, eh, jah also kann ich ja erzählen xD

Was denn zuerst?
Also, klar, Julian & ich sind immernoch zusammen xD <3 Wär hätte es anders erwartet xD

Hab ich vom Bullet Konzert erzählt? Wahrscheinlich nicht *lach* Das war ja am 21.11.2008 und es war HAMMER. Wirklich. Ich hab's genossen, Zugfahrten sowie das Konzert selbst <3 Circle Pit, Mosh Pit, Wall of Deaths - alles dabei ! Und Kamerateam, weil das Konzert (hab ich schonmal erwähnt dass ich bei "Konzi" immer fast kotzen muss? xD) auf der Live-DVD sein wird <3
Keine Frage, ich will NOCHMAL. Ihr müsst unbedingt einmal auf ein Bullet for my Valentine Konzert gehn <3<3 LOOOOHNT SICH.
(ich hab jemanden aus meiner alten Grundschulklasse getroffen ! ^___________^ in Düsseldorf! *lach*)

Und Schule? Läuft. Klaro ;D Also am 23.01. sind Zeugnisse und Halbjahresende :]
Am 01.04. ist (mein Geburtstag <3<3 &) Abgabetermin der Facharbeit. Ich schreib in PÄDA ^0^ Üüüüber~> Borderline-Persönlichkeitsstörung. Muss noch bis Freitag ne Leitfrage finden x'D
Und dann werden nächstes Halbjahr glaub ich schon die 3.+4. ABI-Fächer festgelegt. Also endgültig x'D Oje. Klappt schon. Und alle Klausuren gibt's erst nach den Ferien wieder <3 Grr. Angst x'D
Und wir haben auch schon Gremien gebildet für's ABI =D Also so wer-macht-was-Zeugs ^^ Ich hab mich für die ABI-Zeitung eingetragen UND ICH FREU MICH SCHON DRAUF >DDDD
Nur fehlt noch ein Motto. Ich war für ABIkea - Wohnst du noch oder lebst du schon? weil, jetzt kommts - ich mag das Motto nicht besonders aber, die ABI-Zeitung würde dann so wie der IKEA-Katalog aufgebaut sein und das wiederum mag ich. Und die T-Shirts ^o^ Nicht so schwarz-mit-irgendwas. Sondern knallgelb mit blau ^___^ Aber IKEA ist dagegen =) Kann ich iwo auch verstehn. Naja <3 Wir finden schon was.

(Oh, man kann's jetzt so einstellen, dass der Eintrag alle 2 Minuten abgespeichtert wird. Das ist gut. Toll, myblog.de !! <3<3)

AW und BÜCHER. Ich hab jetzt nochmal und nochmal Twilight, New Moon, Eclipse und Breaking Dawn gelesen *__________* Also ich lieb es wirklich sehr <3 Ich freu mich auch schon auf den Film, bombe wird der nicht aber toll ^o^ Hoff ich. Den Edward-Schauspieler mag ich nicht besonders << Mein Edward in meinem Kopf war hübscher *lach*
Jah. Also. Ich hasse nach wie vor Jake. GROAHR. Echt, ey. Auch wenn er am Ende auf Renesmee imprintet. (im Englischen heißt es imprinting, was die Werwölfe da machen wenn die sich verlieben xD kA wie's im Deutschen heißt, hab die Bücher auf Deutsch nicht einmal in echt gesehn. Also nur auf Seiten und so xD Also.. als Werbung. Ihr wisst schon.)
Und BITTE, was ist Renesmee für ein Name q_______q Nessie <3 xDDD Bellas Reaktion war klasse !
Ich warte jetzt auf heißen Kohlen auf Midnight Sun !! *__*
(Breaking Dawn hatte ich in 2 Tagen durch, und anders als Harry Potter wurd es keinmal langweilig - ok, ich hab fast die 200 Seiten Jacob Black überschlagen *lalala* aber hab sie ja immer wieder gelesen xD)
Aber ehrlich - war doch klar dass Bella sich was Blut angeht behrrschen kann, oder? xD Die konnte doch schon als Mensch nicht in der Nähe von Blut sein *grins* Und ich finds schön, dass sie Edward immernoch mehr wollte als alles andere *O* Aber trotzdem, aus ihr ist ein Mary Sue Charakter geworden. Klar, irgendwo mag ich das Buch. Aber irgendwo hätte ich es am liebsten nicht gelesen TT^TT Wirklich. Was soll das? Mit dem Kind vor allem. Und das Happy End. Und dass Jake auf Nessie imprintet. Was geht? Und 200 Seiten Vorbereitung auf den Kampf mit den Volturi und dann BAHMZ. Gehn die einfach. WTF!?
Ah und Alice.
Sie war für mich immer eine kleine Meroko^___________^<3 Die beiden haben dasselbe Temperament und.. kA. Also nix mit short spiky hair. Auch von Stil her - einfach immer Meroko xD
Und Charlie. Kennt jemand mySims für'n DS? =D Da gibt's nen Polizisten der heißt auch Charlie *lach* Darum war das für mich immer so ein Charlie. Also auch keine Locken xDDD Jaha.

Uuuuuuuund jetzt kommt's: ICH GEH AUFS HURRICANE !! Ist jetzt sicher :] Also hab die Karte bestellt <3 Warte nur noch dass sie kommt *Q* HURRICANE!
ICH SEH DISTURBED !!!
GRROOOAAAH. Mal sehn wer noch kommt. Hach. Ich freu mich so.


..ich bin immernoch nicht müde, vllt setz ich mich an ein neues Lay =D Mal sehn !
4.1.09 05:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Jun 06

Jul 06

Aug 06

Sep 06

Okt 06

Nov 06

Dez 06

Jan 07

Feb 07

Mär 07

Apr 07

Mai 07

Jun 07

Jul 07

Aug 07

Sep 07

Okt 07

Nov 07

Dez 07

Jan 08

Feb 08

Mär 08

Apr 08

Mai 08

Jun 08

Aug 08

Sep 08

Okt 08

Nov 08

Jan 09

Jun 09

Jul 09

Aug 09

Sep 09

Okt 09

Nov 09

Dez 09

Jan 10

Feb 10

Mär 10

Apr 10

Gratis bloggen bei
myblog.de