Vierzehnter Neunter Zweitausendacht

Status: böse D:
Musik: keine XD ohrwurm q.q
Ort: mein Zimmer XD

ARGH. BOOAH EY. Ich HASSE kindisches Verhalten ne.
Oder ist es gar nicht so kindisch zu glauben, dass man sich als Freunde immer jeden Tag sprechen muss. Und man muss sich abwechselnd ansprechen ! Es ist keine Freundschaft, wenn man auch mal nen Monat nicht miteinander redet [also so über ICQ / MSN ... in real wärs dann doch komisch. Aber halt wenn man sich ausm Internet kennt]. Genau. Wenn man sich eben nicht meldet, ist man ein falscher Freund.

"Ich lösche dich, denn du bist eine falsche Freundin."

Aha. Und was sind denn bitte 'richtige Freunde' dann?

"Menschen, die sich auch unaufgefordert melden und sich für das Leben des anderen interessieren."

Aaah. Das tut mir Leid. Wir haben ja auch nie über dich geredet, sondern nur ausschließlich über mich. Wie egoistisch von mir (hey, das kommt mir bekannt vor !) Ich hab auch nicht das eine Spiel für dich angefangen. NEIN. Wie konnte ich nur.

"Ich hab kein Bock auf das Gelaber 'Aber wir sind doch Freunde!' !! Du bist nicht die Einzigste (Einzige;D) die gelöscht wurde!"

Ähm. Hallo? Sowas hab ich auch nie gesagt.

"Das zeigt mir ja dass meine Entscheidung richtig war. Tschüss. Ich antworte dir jetzt nicht mehr."

..Wenn's dich denn glücklich macht.
Also wie ich das jetzt sehe sind wir in ihrer Augen keine Freunde gewesen, somit waren wir (gute) Bekannte und darum kann ich auch keine falsche Freundin gewesen sein:D

Hm. Komisch.
Es gibt eben verschiedene Menschen. Die einen kommen sogar damit klar, wenn ich sie nach 3 Monaten NICHTS anschreibe und wir schreiben dann eben als ob wir gestern erst geschrieben hätten. Und ebenso hab ich da kein Problem mit. Ich melde mich eben wenn ich grade eine Person online seh und denk "Oh, mit ihm/ihr hab ich schon lange nicht mehr geschrieben" oder sowas eben. Ich mag das nicht so, denken zu müssen "OH! Meld dich schnell!" weil dann weiß ich kein Thema und hör auf zu schreiben. Ich schreib eben, wenn ich ein Thema hab oder so (:
Ich versteh manche Leute einfach nicht. *sfz*

Warum solch ein Verhalten? Warum solch eine komische Anschauung von Freundschaft?
Es ist doch gerade DANN Freundschaft, wenn man nach einer längeren Zeit eben einfach so quatschen kann X3 Seh ich jedenfalls so. Aber das werden einige bestimmt eh wieder bestreiten.
Naja. Ich hoffe, dass sie nicht die Art Mensch ist, die bei sowas nach einiger Zeit ankommt und sagt "Ich wusste ich bin dir egal!" oder so-__- Weil dann bin ich echt sauer:D Denn wenn mir jemand schreibt "Ich antworte dir nicht mehr" dann schreib ich doch nix mehr?
Und der Typ Mensch, der nach einer Aussage wie "Du bist eine falsche Freundin,( weil du dich nicht so oft bei mir meldest wie ich das gern hätte)" rumheult und bittet und fleht, bin ich nicht. Wenn sie das für richtig hält soll sie das doch tun? Wenn die Entscheidung gefallen ist kann ich da nicht mehr viel machen und sie wäre dann für MICH eine falsche Freundin, wenn sie dann noch wollen würde, dass ich sie tausendmal inständig bitten würde mich nicht zu löschen. Oder dass ich um Verzeihung bitte. TU ICH NICHT. Ich weiß nämlich nicht, wofür. Dass ich mich so verhalte wie ich halt bin? Nein, danke. Vor allem ihr Spruch 'Freunde sind Menschen, die dich mögen, obwohl sie dich kennen' würde dann gar nicht passen. Jedenfalls nicht zu ihr.

Ich glaub, ich hab mich da zu sehr reingesteigert und so viel schreiben wollte ich auch nicht X"D
Gut. Ich aktualisier das alles mal hier, weil der letzte Eintrag schon so lange her ist. X3

Ach, und wenn diese Person das hier liest, würde ich sie bitten nicht laut zu kommentieren "WIESO MACHST DU MICH ÖFFENTLICH RUNTER?" oder sowas ähnliches. Schreib's mir lieber per Mail oder so. Denn ich mach dich nicht runter, ich sag nur meine Meinung und lass Dampf ab. Und DICH öffentlich runter mach ich auch nicht. Sondern nur eine den anderen unbekannte Person. Ein DICH wird daraus erst, wenn du dich zu erkennen gibst.
Ich will dich nicht ärgern, es ist zu deinem Besten, weil ich dich mag, auch wenn du das jetzt so abgezogen hast. Naja X'D Ich würde auch wieder mit dir reden. Nur halt nicht wenn du mich wie oben genannt anmachst. Denn das fände ich lächerlich.

...Und noch mehr geschrieben als ich wollte. X'D
14.9.08 23:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Jun 06

Jul 06

Aug 06

Sep 06

Okt 06

Nov 06

Dez 06

Jan 07

Feb 07

Mär 07

Apr 07

Mai 07

Jun 07

Jul 07

Aug 07

Sep 07

Okt 07

Nov 07

Dez 07

Jan 08

Feb 08

Mär 08

Apr 08

Mai 08

Jun 08

Aug 08

Sep 08

Okt 08

Nov 08

Jan 09

Jun 09

Jul 09

Aug 09

Sep 09

Okt 09

Nov 09

Dez 09

Jan 10

Feb 10

Mär 10

Apr 10

Gratis bloggen bei
myblog.de