Bäqq :D

Status: nach einem 90min-Schultag...wie solls mir da gehn? X33
Musik: KEINE D: [aber von unten kommt bollywoodmusik hoch x_X]
Ort: :D ratma

Mh also ich war ja jetz lange nimma da >___<;

War bei Julian, PC formatieren :'D Und dann....ging das Internet nich mehr DDDDDD:
Weil ich doofe Kuh natürlich nicht dran gedacht hab, die CD, wo alle Treiber drauf sind [original ASUS-CD ;D] in den Rechner zu werfen weil ich dacht "is eh nur soundkarte+grafikkarte" [hab sie schlauerweise GAR NICHT reingetan und Iru hat mir suchen gehelft x) <3]
Mh... meine Eltern voll saua weil Internet weg-.-
Kann ich ja auch nix für >_____
Fehlte nur der Treiber für Netzwerkadapterzeugsdingsie x'D Mhhh... hab dann heut morgen um 8 bei Versatel angerufn und mir mind. 15 Min die Musik die die am Telefon spieln angehört xDD [ja das ist ganz schön wenig für so ne Hotline ^,^ aber die können mir ja nich vorspieln dass die um 8 Uhr morgens so viel zu tun haben-.- Da schlafen doch die Leute mit ihren Problemen meist noch xD]
Omfg. Ich wüsste nicht, was ich ohne Internet hätte machen sollen D:
Vor allem, weil ich ja dienstags eh 1.+2. Stunde frei hab... und dann kam ich inne Schule "JUHU, wir haben Musik frei" -.- und die anderen aus der Schulband "X_x Keine Probe okay?? Mein Kopf..." :'D
Karneval suxx.

XXDDD~

MHHH LALALALAAAAA<3

Yah, jedenfalls hab ich Internet. Und nen formatierten PC. x)
Yahyah....ähh...ja. Gleich Windows Live Messenger wieder drauf und MSN an <3
[meine schwester ist grad nach hause gekommen und meint wir sollen doch unseren hund umbennen...von mogli in SILVIO O_____o WTF]

blahblahblah<333

ich geh jetz Wochenendkids gucken, dann Fillmore, dann Schloss Einstein....und dann zum AAAAARZT (:

Bis baaaald<333


mh, ahja~> MySpaceProfil aktualisiert ^o^ HIER!x3
5.2.08 13:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Jun 06

Jul 06

Aug 06

Sep 06

Okt 06

Nov 06

Dez 06

Jan 07

Feb 07

Mär 07

Apr 07

Mai 07

Jun 07

Jul 07

Aug 07

Sep 07

Okt 07

Nov 07

Dez 07

Jan 08

Feb 08

Mär 08

Apr 08

Mai 08

Jun 08

Aug 08

Sep 08

Okt 08

Nov 08

Jan 09

Jun 09

Jul 09

Aug 09

Sep 09

Okt 09

Nov 09

Dez 09

Jan 10

Feb 10

Mär 10

Apr 10

Gratis bloggen bei
myblog.de