Nächtliche Intelligenzverluste...

Status: *totlach*
Musik: Bob Marley - Buffalo Soldier♥
Ort: tisch (:

Karl (01:05 AM) :
jojo kannst mir von dem lied das du mir geladen hast auch die cd version holn und net die live version??^^
Kugelfisch (01:19 AM) :
du bist ja cool...-.- bist du schomal in nen cdladen gegangen und hast gefragt "habt ihr das neue album von der band deren album ich letztens bei euch gekauft hab?" o.ô
Karl (01:42 AM) :
??? ööö jaaa ich hab nur gefragt ob du mir die cg version holn kannt weil ick die live version hab und die hört sich halt net so toll an XD
Kugelfisch (01:43 AM) :
......ich wollte dir damit sagen: ich hab dir viele lieder geladen, WELCHES davon xD



..und sonst so..
ich versuch mich grad mit aquarell ô.O
läuft gaaaaaaaa nich X"D
shice dings ey.
<.<

aber alles ist gut |D
der buffalo soldier is next to me |DDD
kaffee roxx.

yah.
3.1.08 01:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Jun 06

Jul 06

Aug 06

Sep 06

Okt 06

Nov 06

Dez 06

Jan 07

Feb 07

Mär 07

Apr 07

Mai 07

Jun 07

Jul 07

Aug 07

Sep 07

Okt 07

Nov 07

Dez 07

Jan 08

Feb 08

Mär 08

Apr 08

Mai 08

Jun 08

Aug 08

Sep 08

Okt 08

Nov 08

Jan 09

Jun 09

Jul 09

Aug 09

Sep 09

Okt 09

Nov 09

Dez 09

Jan 10

Feb 10

Mär 10

Apr 10

Gratis bloggen bei
myblog.de