Vierundzwanzigster Dritter Zweitausendzehn

Musik: Rammstein - Frühling in Paris
Status: chilluuuuuuung! :3
Ort: Art Attack-Riesenbild aka mein Zimmer!

Ui. Ich werd faul, gewöhn dir das ab, Tinah! ;3;
Ich muss öfter bloggen, definitiv ;__; Aber dann sitz ich da immer und denk: ...nö.

Ok. Also, am 19. März fing ja für die meisten die Leipziger Buchmesse an. Für mich nicht. Meine Band hatte einen Auftritt *3* War sehr, sehr gut <3 Kaum Publikum, aber es waren viele meiner Freunde da (: Ich liebe sie.
Anna, Hendrik, Hanna, Mopsi. Timon, Tim, Sebi, Jocy, Yvi. Dommi. AUS UNNA! O_O DER KAM AUS UNNA UM MICH ZU SEHN ;O; Geiiiiil. Danke ;^;
Lief ganz gut, ein paar mal verspielt aber dann doch die Kurve gekriegt ;D Für den ersten Auftritt gut, wenn auch nich hervorragend. Aber dafür dass wir nur 1mal die Woche 30 Minuten proben... nicht schlecht XD
Um 22 Uhr bin ich dann zu Julian gefahren :3 Und da das WE geblieben |D

Ahja. Am Mittwoch (17.März) war ich mit Jassi und Tim in der Stadt, da hab ich beim Goldschmied Halt gemacht und mir spontan Ohrlöcher schießen lassen :3 Hab jetz 3 auf jeder Seite. Julian war unbegeistert. Latte.
Heißt also, nach meinen Prüfungen darf ich die Medizinstecker rausnehmen =D

Dann noch... achja, meine Vorabiklausuren, darüber wollte ich doch auch schreiben *donk!* Ja, waren gut |D'

Hab grad noch Mathe gemacht. Da wir ja keinen Unterricht mehr hatten (Nicht-Mathe-im-Abi-Haber) mussten wir ne Gruppenarbeit machen und Analysis und Vektor-Geometrie zusammenfassen x_x Haben das aufgeteilt, Yvi, Steffi, Alena, Sebi, Rabea und ich. Ich hab gesagt die sollen mir alles schicken, damit ich das gleich machen kann :3 Struktur und Layout und alles =D
Joa von Sebi hab ich nix bekommen, weil ich ihm unser Päda-Referat (was ich auch allein gemacht hab) nicht geschickt hab. Jetzt ist egal, ich hab seinen Teil auch gemacht, weil wir's eben abgeben mussten. Dafür hab ich seinen Namen aber nicht mit drauf gepackt und ja. BUH. Selbst Schuld, auf so Kinderkacke hab ich keine Lust, das isn Konflikt zwischen ihm und mir, da braucht er die anderen nich mit reinziehen -3-

Ja. Und jetz geh ich raus, weil das WETTER SO GEIL IS *3*
24.3.10 14:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Jun 06

Jul 06

Aug 06

Sep 06

Okt 06

Nov 06

Dez 06

Jan 07

Feb 07

Mär 07

Apr 07

Mai 07

Jun 07

Jul 07

Aug 07

Sep 07

Okt 07

Nov 07

Dez 07

Jan 08

Feb 08

Mär 08

Apr 08

Mai 08

Jun 08

Aug 08

Sep 08

Okt 08

Nov 08

Jan 09

Jun 09

Jul 09

Aug 09

Sep 09

Okt 09

Nov 09

Dez 09

Jan 10

Feb 10

Mär 10

Apr 10

Gratis bloggen bei
myblog.de