Zehnter Elfter Zweitausendneun

Status: krank :'D
Musik: New Found Glory - Not Without A Fight [2009]
Ort: Zimmö~r °___°

Mrrrh. Jah, ich weiß. Ich muss das hier mal aktueller halten |'DD
Ich hab mir letztens voll den Zeh kaputt gehauen eyyy... der ganze Nagel war schön zersplittert, und Blut hat gespritzt, das war echt eklig.
Jaaaaah. Moah, mir geht's sau kacke ich glaub ich hab Grippe oder so. Kopf, Hals, Übelkeit, Augen x__x Fieber. Joah, ich bin krank, denk ich |D Dabei ist heute Mottotag .3.
Nunja.

Ich hab mir mal Gedanken über meine Zukunft gemacht. Mal wieder |D
War ja eigentlich alles fest so mit studieren und Bonn und alles, aber irgendwie... verstärkt sich der Drang nach nem Auslandsaufenthalt .3. Hab sau Bock auf Frankreich <3 2-3 Monate oder so~ kein Jahr, dann hab ich die Nase voll davon |DDD~ Aber wenn's halt nicht anders gehn würd, dann halt n Jahr D: Und vllt noch nach England? Halt n Jahr so'n bisschen rumpimmeln. Wobei, das ja auch nicht so ganz. Oder ich fang halt zum Sommersemester an... und nicht zum Wintersemester. Und davor noch bisschen jobben, Ausland, etc. Ich würd ja auch gern mal nach Amerika, war ja auch mal ein Thema. Aber iiiirgendwie, not as appealing as it seemed anymore.

Und jetzt ist mir das Studium in den Niederlanden auch wieder ins Auge gefallen. Psychologie. Ist auch immernoch ein Thema im Hinterkopf, und nicht so weit weg von zu Hause wie Bonn!
Ich bin schon krank, aber ist halt auch nicht schlecht wenn man so ein weites Feld hat, sich zu entscheiden. Ich lern ja nicht für nen Job bei Mäcces. (Obwohl ich das auch mal machen möchte!)
Dann werd ich entweder Psychologe oder studier Asienwissenschaften und kann dann Fremdsprachenkorrespondent machen~ HMMMM.
Auf jeden Fall ist da dieses Jahr... >3 Das ich rumpimmeln will |D Paris, mal wieder. Und Texas, after graduation :3 Sarah besuchen<3 Ukraine wär auch nicht schlecht. Ach, ich arbeite einfach und spar auf ne Weltreise|DDD Nicht. Das ist mir zu gruselig.
Aber wenn ich genug Geld zusammen krieg, dann sollte es ja kein Problem sein. 2 Monate Frankreich, 2 Monate England, 2 Monate Ukraine - halbes Jahr rum. (mist, Japan steht noch aus, but I'm afraid I can't afford that.) Ich hab auch überall jemanden wo ich unterkommen kann (: Und wenn nicht, dann halt Jugendherbergen oder so. Und dann halt nicht so lange. Aber ich möchte~ aaaah.

Auf Wohnungssuche hab ich auch sau kein Bock.
Ach, ich wollt ja vllt auch Jonas mitnehmen, nach Bonn dann. Der wollt Ausbildung zum Fotografen machen~ und das kann der ja überall und es wirklich günstiger zu zweit zu leben, auch wenn Susi nach einem Jahr dazukommt, ich weiß nicht ob ichs bezahlen kann, allein.
Weil dann könnt ich ja am WE nicht nach Hause, sondern müsste arbeiten .3. Da ist es günstiger zu zweit.


Öhhhh ich hab sau keinen Plan!
10.11.09 11:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Jun 06

Jul 06

Aug 06

Sep 06

Okt 06

Nov 06

Dez 06

Jan 07

Feb 07

Mär 07

Apr 07

Mai 07

Jun 07

Jul 07

Aug 07

Sep 07

Okt 07

Nov 07

Dez 07

Jan 08

Feb 08

Mär 08

Apr 08

Mai 08

Jun 08

Aug 08

Sep 08

Okt 08

Nov 08

Jan 09

Jun 09

Jul 09

Aug 09

Sep 09

Okt 09

Nov 09

Dez 09

Jan 10

Feb 10

Mär 10

Apr 10

Gratis bloggen bei
myblog.de