Fünfundzwanzigster Zehnter Zweitausendneun

Status: müde<3
Musik: Yiruma - River flows in you ♥
Ort: zimmha!

Jah, also! Am Donnerstag war ja Maddes Geburtstag *___* Und es war sehr geil xD
Also erstmal wollt ich mit Christian und Jan mit Fahrrad faaaahrn. Fahrt dauert mit Fahrrad auch nur 30 Minuten höchstens. Und dann bin ich früher losgefahren als die Beiden und als die dann ankamen, waren die mit Auto =____=
Naja. Wir haben jetzt nicht exessiv gefeiert xD War ein gemütliches Zusammensitzen <3 Mit Bier & so. Hach ja, wir werden alt ;D War aber seeehr lustig (:
Also, Jan hat mich nachher auch nach Hause gefahren.. ;D Und ich hab vorhin erst mein Fahrrad wieder abgeholt xD

Am Freitag war dann Vofi <3 Auf nem Hof *___* War sehr geil, wir haben bei Anna Vorsaufen gemacht und ich war nach 2 Gläsern Wodka voll. Nicht Pinnchen xD Gläser. Ist ne billige Variante ;D
Kamen wir halt da an und so blabla. War noch nicht viel los, aber mit der Zeit (Gott, wie viele aus der Unterstufe ich eingeschleust hab... xD) kamen dann ganz viele °___° Am Ende war's sauvoll. Erstmal fett Party gemacht~ und dann musste ich hinter die Theke xD HAHA, ich konnt ja nichtmal gescheit zählen o_O Egal, hat aber gut hingehauen und Strom ist dann auch zweimal ausgefallen xD "PASST AUF DEN KURZEN AUF!! PASST AUF DIE BECHER AUF!!" (gab Pfand)
Maah, ich hab noch nie so viele Leute auf einmal beleidigt O.O
Iwann kam Sergei dann immer und wollte Wodka mit mir trinken ;D Und dann bin ich abgehauen weil ich keinen Bock mehr hatte xD
Und ja. Dann kam Jocy *__________* <3 ;///; Ewig nich mehr gesehn, aber es war so toll <3456789
Auch wenn sie nur kurz da war .3.
Und dann musste Sergei auch gehn .___.
Jah, ab da weiß ich eig nicht mehr sooo viel xD Außer dass iwann dann Papa Roach lief und Marina, Steffi & ich mitten im Moshpit standen *__* Saugeil ey.
Und dann hat Hendrik (den hab ich kennengelernt indem ich ihm spontan Bier übers Gesicht gekippt hab) mich zu Anna gebracht, wo mein Fahrrad noch stand. Ich glaub er war enttäuscht, dass ich ihn zum Abschied nichtmal umarmt hab XDD HA-HA!
Ja und als ich dann nach Hause kam wollt ich eig voll geil den Döner essen den ich mir in den Kühlschrank gesteckt hab und TADAH, er war natürlich weg. BUH!

Und dann war noch was... achja! xD Gestern mal spontan entschieden beim Billardspielen nach Münster in nen SexShop zu fahren... war aber dann leider zu =__= Es ist ganz viel passiert xD Aber wenn ich das jetzt öffentlich mache, mach ich mich strafbar :'D

Okay.
Mein geiles Wochenende xD <3
25.10.09 22:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Jun 06

Jul 06

Aug 06

Sep 06

Okt 06

Nov 06

Dez 06

Jan 07

Feb 07

Mär 07

Apr 07

Mai 07

Jun 07

Jul 07

Aug 07

Sep 07

Okt 07

Nov 07

Dez 07

Jan 08

Feb 08

Mär 08

Apr 08

Mai 08

Jun 08

Aug 08

Sep 08

Okt 08

Nov 08

Jan 09

Jun 09

Jul 09

Aug 09

Sep 09

Okt 09

Nov 09

Dez 09

Jan 10

Feb 10

Mär 10

Apr 10

Gratis bloggen bei
myblog.de