Zweiundzwanzigster Zehnter Zweitausendneun

Status: SAUBER x3
Musik: Nightmare Revisited <3
Ort: haha..ha...ha.....

OK.
Also :3 Weils ja schon so nen Monat her ist nach dem letzten Post (oh mann, bin ich faul... |D).....EGAL ES PASSIERT JA AUCH NICHTS!?
Auuußer am 20.10.2009 (: WELCH EIN TAG


Als erstes wollte ich ja eh mit Susi Fotos machen <3 Und erstmal gepflegt zu spät gekommen x'DD Weil Coco war noch hier wegen Abizeitungs-Cover...alles besprechen und so (oh, das muss ich auch noch machen x_X ok hab ich ja was zu tun am WE.)
Und musste mir dann unterwegs die Haare machen |DD Was auch nichts mehr gebracht hat :D
Naja. Wir sind dann erst zu Rossmann und so~ bisschen einkaufen~ und zu K+K....und haben uns erstmal voll mit AXE Dark Temptation eingesprüht *___* WOAH RIECHT DAS GEIL EY <3333
Und dann zum Kreislehrgarten *____* Naja, im Sommer kann man bestimmt viel geilere Fotos machen und im Winter mit Schnee auch, aber sie sind trotzdem was geworden ;DD

...nur zum Beispiel <3
Waren natürlich noch eiiiinige mehr <3
Und ich hoff wir kommen da noch öfter zu so nen geilen Tag zu verbringen *______*
Aber dann ohne Lolli-Fotos! xD Wir haben versucht so ein Foto zu machen wo Susi mir einen Lolli hinhält...aber irgendwie... hatten wir keine schönen Lollies xD Also haben wir so getan als ob damit Susi einen reinschneiden kann *____* <3 Hat eeeeeewig gedauert x_x Aber am Ende wurd es doch was!
Und da war so ein geiler Wasserstrahl xDDD Der kam im japanischen Teil des Kreislehrgartens aus dem Boden XD
"...und dann hat er...EY GUCK MAL DA IS WASSER O_O" "Wo?" "JA DA...oh, weg .___. DA IS ES WIEDER!" "HÄH?! O_O WO!?" "Weg."

Mrrrr~ das Teil hat mich gefesselt. Gibt ungefähr 126 Bilder mit mir und dem Wasserstrahl xD
Wir wurden auch öfter mal unterbrochen von einem Bekannten von mir der ständig angerufen hat. Der wohnt zwar 100km weiter, fährt aber mit nem Speditionsunternehmen Möbel durch die Gegend. Und der war halt hier in der Nähe und wollte wissen ob ich dahin komm =___= Nachdem ich ihn abgewimmelt hab, hat er nochmal angerufen.... gebe niemals seltsamen Leuten deine Handynummer! Ich weiß schon warum ich Menschen hasse. AHAHAHAHAHAH. Nicht lustig.
Aber wir haben saugeile Styler-Russen-Fotos gemacht XDD So wie die kleinen Player das immer machen xD Mit Grimasse un sooooo

:D Wir sind so geil. (Meine Cousine sagte dazu: "IHR SEID DEUTSCHLAND XDDDDDDDDDD")
Zu den Russen-Bildern gibt es auch eine geiiiile Animation ;D Und zwar HIER. TADAH!
Ich liebe uns.
Und das ist nicht falsch zu verstehen. Wir machen sind keine Nazis oder so. NEIN MANN WIR SIND SELBER RUSSEN. Aber ich mag die kleinen "Player" die sooooo geil sind....NOOOT. Meistens sinds die Russen, aber kleine Türken machen das auch (: Begeisterndes Phänomen. Kommt wohl mit der Pubertät, genauso wie das "g" durch "q" zu ersetzen. ÄHHH JA NE IS KLAR. Hab letztens sogar eine gesehn, die das "p" durchs "q" ersetzt hat O_O WHAT THE FUACK?

Naja (:
Und dann war ich abends noch bei JONAS!
War guuuuuut x3
Haben mit Hessi Bolognese-Pizza gemacht und Harry Potter und der geheime Pornokeller und Two and a half men geschaut <3 War alles hammergeil bis zu dem Moment wo ich auf einmal kotzen musste o.O
Bin dann nach Hause, obwohl ich eigentlich da pennen wollte und am nächsten Tag viel mit den beiden Spaten vor hatte =) So arbeiten, Film gucken, Haare färben, arbeiten, Ohrlöcher stechen... xD War eig alles ausgeplant. Naja, ein anderes Mal!
Immerhin bin ich krank geworden. HHHHMMMM LECKER ASPIRIN. nicht.


JAAAAAAAAH OK. Und heute Abend Maddes Geburtstag *_____* GEILGEILGEIL. Freu mich so <3 Sie kriegt eine DVD mit den Literaturkursaufführungen <3


я люблю тебя.
22.10.09 15:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Jun 06

Jul 06

Aug 06

Sep 06

Okt 06

Nov 06

Dez 06

Jan 07

Feb 07

Mär 07

Apr 07

Mai 07

Jun 07

Jul 07

Aug 07

Sep 07

Okt 07

Nov 07

Dez 07

Jan 08

Feb 08

Mär 08

Apr 08

Mai 08

Jun 08

Aug 08

Sep 08

Okt 08

Nov 08

Jan 09

Jun 09

Jul 09

Aug 09

Sep 09

Okt 09

Nov 09

Dez 09

Jan 10

Feb 10

Mär 10

Apr 10

Gratis bloggen bei
myblog.de