Neunzehnter Neunter Zweitausendneun

Status: satt XD <3
Musik: The Black Ghosts - Full Moon <3
Ort: Zimmör!

Ah.
Ich hab vorhin ein Buch gelesen [Fear Street - One evil summer] und da ist der Kater der Hauptperson gestorben Q_Q Und dann dacht ich mir "KÜMMER DICH GUT UM DEINE KATZE, TINAH!"
So. Und iwie hatte ich Lust auf Thunfisch. Also bin ich zu Edeka, hab Katzenfutter, Thunfisch, Mais, Tomaten und sour cream gekauft <3 Und hab mir dann zu Hause so nen geilen Thunfischsalat gemacht mit Mais, Tomaten & frischen Zwiebeln |D Und damit es nicht allzu trocken ist diese sour cream (wir tun die sonst immer auf Backkartoffeln. Keine Ahnung wie das Zeug heißt, steht sour cream drauf, ist wohl son Frischkäse oder so xD) daruntergerührt und aufs Brot <3 AI WAR DAS LECKER *_________*
Dann hab ich den Rest Thunfisch (fast die halbe Dose) in ein Schälchen gepackt und alles mit hoch genommen ^o^
Den Katzenbabys Futter gegeben und sie aus meinem Zimmer verbannt (BÄHM, TÜR ZU!) uuuuund meiner Katze den Thunfisch hingestellt *__*
Ah, war sie glücklich Q_Q *streichel~*
Wenn wir nächstes Jahr allein leben, gibts einmal im Monat Thunfisch |DDDD

Ah und ich hab endlich den Trailer von New Moon gesehn xD
Haaammeeer <3 Ich weiß nicht ob zu viel oder zu wenig verraten wird Ö.Ö Kann das nicht beurteilen, kenn ja das Buch in- und auswendig XD Aber ich fand die Szene toll, wo Jake zu nem Wolf transformiert *_______* Sah hammer aus! Und der Wolfi~ ;///////; SÜß! xD

Und Twilight - ich hab Twilight, New Moon, Eclipse und Breaking Dawn auf'm Handy |D Also die Bücher =D Dann brauch ich die nicht immer mitschleppen xD War aufer Cambridge-Fahrt echt lästig >___< Vor allem weil ich drüben noch so 9 Bücher gekauft hab °_________°"

Hat sich rausgestellt dass der Nodame Cantabile Torrent kaputt war << Hatte ja ewig lang gewartet (ist schon etwas her XD) aaaber wollt's heut sehn, da ging nur die 1. Folge und auch nur halb << *neu lad*
Ach. Ich geh mal Manga Love Story weiterlesen |DDD
19.9.09 17:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Jun 06

Jul 06

Aug 06

Sep 06

Okt 06

Nov 06

Dez 06

Jan 07

Feb 07

Mär 07

Apr 07

Mai 07

Jun 07

Jul 07

Aug 07

Sep 07

Okt 07

Nov 07

Dez 07

Jan 08

Feb 08

Mär 08

Apr 08

Mai 08

Jun 08

Aug 08

Sep 08

Okt 08

Nov 08

Jan 09

Jun 09

Jul 09

Aug 09

Sep 09

Okt 09

Nov 09

Dez 09

Jan 10

Feb 10

Mär 10

Apr 10

Gratis bloggen bei
myblog.de