Neunter Siebter Zweitausendneun

Ich liebe die Evil Story Q_______Q
Also hier mal eine kurze Zusammenfassung mitsamt Links zum Anhören >o<
Die eigentliche Reihenfolge ist:
Daughter of Evil
Servant of Evil
Message of Regret
Re_birth
.....aber da gibts noch so viele Zusatz- und Erklärungslieder, die passen besser so darein (: Die erklären halt den Ablauf und die Hintergrundpersonen mehr <3
also! (auf den Titel klicken -> Link zu YouTube, die Lieder sind Japanisch/Vocaloid mit englischen Untertiteln ^^)

Daughter of Evil:
Die "Princess of Yellow", die auf nichts und niemanden achtet, außer auf sich selbst, lässt ihre Untertanen verhungern während sie selbst mit allem versorgt wird, was sie braucht.
Sie hat sich in den "Prince of Blue" verliebt und mit ihm verlobt, der aber von ihr nichts wissen will, weil er in die "Lady of Green" verliebt ist.
Die Prinzessin fängt einen Krieg an und schickt ihren Diener, er soll die "Lady of Green" umbringen, woraufhin die Leute der Stadt und der "Prince of Blue" eine Revolution starten und das Schloss stürmen.
Sie nehmen die Prinzessin gefangen und lassen sie um 3 Uhr hinrichten. Kurz vor dem Fall der Guillotine sagt sie noch "Oh, es ist Teezeit!", da sie um 3 immer ihren Tee getrunken hatte.

Servant of Evil:
Er ist der Zwillingsbruder der "Princess of Yellow", die beiden wurden in ihrer Kindheit getrennt, sie wurde Prinzessin und er ihr Diener.
Trotzdem schwor er, seine Schwester immer zu beschützen, egal was komme.
Eines Tages, auf einem Botengang, sieht er die "Lady of Green" und verliebt sich in sie, aber da seine Schwester will, dass sie stirbt, bringt er sie um.
Als die Armee in das Schloss einfällt, tauscht er mit seiner Schwester die Sachen, damit sie fliehen kann und ließ sich selbst als 'Prinzessin' abführen.
Während der Hinrichtung erblickt er seine Schwester in der Menge, also lächelt er und sagt "Oh, es ist Teezeit!" und wünscht sich, dass, wenn er wiedergeboren werden könnte, wieder bei seiner Schwester zu sein.

Daughter of Vengeance / Lady of Red:
Ihre Familie verhungerte, da die Prinzessin ihr Flehen ignorierte und ihnen nicht half. Nachdem die Prinzessin auch noch unschuldige Leute ermorden ließ, erhebt sie sich gegen die Prinzessin und startet die Revolution.
An ihrer Seite hat sie den "Prince of Blue".
Als sie ins Schloss einfallen, bemerkt sie, dass sie gar nicht die Prinzessin vor sich haben, sondern ihren Diener. Sie wusste, dass die Prinzessin und ihr Diener Zwillinge waren und ließ sich deshalb nichts anmerken.
Bei der Hinrichtung sieht sie die Prinzessin in der Menge und ist zufrieden, da die Prinzessin mitansehen muss, wie ihr eigener Bruder für sie stirbt. Den Schmerz, den die Prinzessin fühlt ist ihre Rache.

Lady of Green:
Eine wunderschöne Frau, die es liebt, Leute zum Streiten zu bringen. Sie liebt es, die Männer um sich herum eifersüchtig auf einander zu machen und dann zu sehen, wie sie um ihre Liebe kämpfen.
Als ihr Vater mitkriegt, dass der "Prince of Blue" in die Stadt kommt, soll sie sich an ihn ranmachen und so die "Princess of Yellow" verärgern, da er will, dass sie umgebracht wird, aber sich nicht die Finger schmutzig machen will. Er plant sie wütend zu machen, damit sie den ersten Schritt tut.
Seine Tochter hört auf ihn und schließlich schafft sie es, dass der Prinz sich in sie verliebt.
Zur gleichen Zeit trifft sie auf den Diener der Prinzessin und verliebt sich zum ersten Mal.
Als dann die Prinzessin den Krieg erklärt und der Diener vor ihr steht, mit dem Messer in seiner zitternden Hand, weiß sie, dass er sie umbringen wird und sie nur der Sündenbock ist. Trotz ihrer Gefühle darf sie sich ihrem Vater nicht widersetzen, also nimmt sie die Hände des Dieners und stößt das Messer in ihre Brust, um wenigstens die Entscheidung zu tragen, durch den Mann zu sterben, die sie wirklich liebt.

Prince of Blue:
Alle lieben den Prinzen, er könnte jede Frau bekommen, die er will, aber er verliebt sich in die "Lady of Green", obwohl er mit der "Princess of Yellow" verlobt ist. Die Leute versuchen, dem Prinzen die "Lady of Green" auszureden, da sie von verschiedenen Ständen sind.
Als er mitbekommt, dass die "Lady of Green" getötet werden soll, will er sie warnen, kommt jedoch viel zu spät, doch weiß er, dass die Prinzessin dahinter steckt.
Der "Prince of Blue" schließt sich der "Lady of Red" an und attackiert das Reich der "Princess of Yellow".
Erst bei der Hinrichtung merkt er, dass nicht die Prinzessin, sondern der Diener hingerichtet wird, tut jedoch auch nichts, weil er das, genau wie die "Lady of Red", als Rache an der Prinzessin sieht.

Message of Regret:
Nach der Hinrichtung ihres Bruders wünscht die Prinzessin sich, sie könnte wiedergeboren werden, um mit ihrem Bruder zusammen zu sein. Sie schreibt diesen Wunsch auf und geht zum Strand, den Wunsch in einer Flasche, um sie ins Meer zu werfen. Während sie der Flasche nachsieht, wünscht sie sich, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht.

King of Blue over the sea:
Nach dem Krieg ist der "Prince of Blue"(der jetzt König ist) müde und erschöpft und es schmerzt immernoch sehr, dass die "Lady of Green" tot ist.
Der König geht zum Strand und sieht dort die "Princess of Yellow" mit der Flasche in der Hand. Er erkennt sie auch, aber denkt sich, dass es alles vorbei ist und dass beide denjenigen verloren haben, den sie am meisten lieben, somit das gleiche Schicksal teilen.
Er selber hat auch einen Wunsch - nämlich dass die Prinzessin ihren Fehler nicht noch einmal begeht.

Re_birthday:
Der Diener erwacht in einem leeren Raum, in dem er schwebt. Langsam erinnert er sich wieder an alles und durchlebt alles wieder und wieder.
An seinen Händen ist er mit roten Handschellen gefesselt, die das sinnlos vergossene Blut widerspiegeln, und an seinen Knöcheln befinden sich blaue Ketten, die für sinnlos vergossene Tränen stehen.
Aber dann hört er die Stimme seiner Schwester, weil er sie so unbedingt wiedersehen will und das gibt ihm Kraft, die Fesseln lösen sich.
Als er die Augen öffnet, sieht er sein neues Leben - er wurde als Vocaloid wiedergeboren.
9.7.09 17:04


Jun 06

Jul 06

Aug 06

Sep 06

Okt 06

Nov 06

Dez 06

Jan 07

Feb 07

Mär 07

Apr 07

Mai 07

Jun 07

Jul 07

Aug 07

Sep 07

Okt 07

Nov 07

Dez 07

Jan 08

Feb 08

Mär 08

Apr 08

Mai 08

Jun 08

Aug 08

Sep 08

Okt 08

Nov 08

Jan 09

Jun 09

Jul 09

Aug 09

Sep 09

Okt 09

Nov 09

Dez 09

Jan 10

Feb 10

Mär 10

Apr 10

Gratis bloggen bei
myblog.de