Sechster August Zweitausendundacht


Status: glücklich. (:
Musik: youtube x3
Ort: mein Zimmer.


Also.
Endlich kann ich mir mal die Zeit nehmen, von meinem Urlaub zu erzählen, auch wenn der schon etwas her ist x/D
Hihi.
Ich merke grade, ich hätte mir doch Notizen machen sollen -.- Mist. Naja XD
Okaa~y. Wir sind losgefahren am Montag, den 14.7.08 um 20 Uhr. JAAA, wir sind mitm AUTO gefahren x/D Autsch. doof. 40 Stunden ! XDD Gab ein paar Probleme an der Grenze, weil da war ein einem Kontrollpunkt niemand und wir sind durchgefahren und wir wurden auch nich aufgehalten oder so o.ô Am nächsten Kontrollpunkt haben die uns dann doof angemacht warum wir keine 'Talontchiki' (XD so.. ka.. son Papier wo draufsteht wie viele im Wagen sind und das Kennzeichen und so.) haben und ob wir zum ersten Mal an der Grenze sind (neeiiin.. wir fahren ja alle paar Tage mal rüber <_<) blabla.
Haben uns nach 1 1/2 Stunden dann auch weiterfahren lassen. SO. Hallo, Ukraine. (nach 15 Std Fahrt.) XD Wir sind 25 Std dann noch in der Ukraine rumgegurkt weil da gibts wenig bis keine Schilder auf der Autobahn -.- Und nachfragen - haha ! "Geradeaus" ist bei denen drei mal links XD Meine Mum war dementsprechend gelaunt x3
Naja. Am Mittwoch kamen wir dann endlich um 13 Uhr an. Stinkend und so aber naja XD Hatten halt kaum Pause gemacht. Marina war ganz entsetzt weil es nur Plumpsklos gab (: Das war sehr amüsant. Meine Tante hat (wie viele andere) auch ein normales Klo, allerdings darf da nix Großes rein. Somit auch kein Klopapier weil die Spülung nicht ganz so funktioniert. ^^ Man fürchtet Verstopfungen und so. War n Kulturschock für Marina X'D Also eigentlich wars ganz toll weil ich hab alle wieder gesehn, wir sind auch eig nur die ganze Zeit rumgefahren und haben alle besucht xD *keinen bock jetz alles detailgetreu aufzukritzeln-.-* Wir waren auch einmal am Meer x//D Mama & mein Cousin haben Marina im Sand eingebuddelt (:
Omfg wars da warm !! X33~
Wir waren halt um 8 Uhr schon am Strand und das Wasser war schon warm ! O.O Bis 12 Uhr hatte ich mir nen halben Sonnenbrand geholt... -.- Der Rest kam dann bis 16 Uhr dazu und die nächsten Tage konnt ich nich sitzen q.q Mein Armer Po. Und ich musste auf dem Bauch schlafen, weil, äh, ja. Mein Rücken total verbrannt war. Konnte nichma die Schultern zurückmachen XDD Aua. Oder nach vorne. Nochmehr Aua. Ö_Ö Mh~~ ich wusste ja nich dass es da so abgeht vonner Sonne her x/D~
Dooooo~f ^_^
Ähja. Boah ich hab echt keine Ahnung mehr XDDD~ Mh... Ja. Iwann mussten wir dann zurück.
Oh, ich hab Julian immer so vermisst q____q *voll oft am heulen war* <3<3<3<3<3
Zurück sind wir schneller gekommen, aber wir standen 3 1/2 Stunden an der polnischen Grenze, weil die Polen uns so schnell nicht alle rauslassen konnten XD~ Und dann nochma im Stau 2-3 Stunden q__q Hitze. Uh.
Aber irgendwann endlich zu Hause x33~
Uuu~nd ! Überraschung !! Susi hat geworfen q.q YAAAY. *kleine babys*
u___u Eins ist leider tot geboren worden oder so, jedenfalls hatte sie das nichtmal geputzt. Und eins hatte eine schwere Behinderung, die Pfote war falschrum und weil es im Gelenk weh tat und so hab ich es einschläfern lassen, da es das Bein nur hinter sich hergezogen und so total kaputt gemacht hätte. u_u Mh~ Ja. Wir haben es begraben. Dafür kümmer ich mich jetzt besonders um die letzten 3. <3 Sind auch nur Kater und Kater gehn eig schnell weg, weil Leute lieber Kater als Katzen haben wollen >,< Bäh. Einer ist schon vergeben x3 Und die anderen kriegen auch ganz liebe Besitzer ♥ Sorge ich für.

Im Oktober fang ich meinen Führerschein an und im April darf ich dann fertig sein x3 (also genug Zeit xD) uuuuuuuuund dann krieg ich so nen fetten Roller *__* ...weil mein Vater nich will, dass ich mit unserem neuen Auto rumheiz -3- XD
Naja. Auch gut x3~ Und dann fang ich im Tierheim an zu arbeiten °__________________°~ <3<3<3<3 ^0^/ YAAY. Ich freu mich schon. ~<3

Montag geht die Schule wieder los o.ö ....willnich x"D hehe. doof.

6.8.08 14:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Jun 06

Jul 06

Aug 06

Sep 06

Okt 06

Nov 06

Dez 06

Jan 07

Feb 07

Mär 07

Apr 07

Mai 07

Jun 07

Jul 07

Aug 07

Sep 07

Okt 07

Nov 07

Dez 07

Jan 08

Feb 08

Mär 08

Apr 08

Mai 08

Jun 08

Aug 08

Sep 08

Okt 08

Nov 08

Jan 09

Jun 09

Jul 09

Aug 09

Sep 09

Okt 09

Nov 09

Dez 09

Jan 10

Feb 10

Mär 10

Apr 10

Gratis bloggen bei
myblog.de