Zwölfter Juni Zweitausendundacht

Status: müde ~ :'D
Musik: gleich Bodo Wartke~
Ort: mein Zimmer

So.
Nach Jahrhunderten neuer Blog-Eintrag >_<
Yay.

Musste meinen PC formatieren weil der kam nur bis zum Windows Start Logo und hat dann neu gestartet -.-
Toll ey.

Und wo ich schon dabei bin mach ich Marinas PC auch gleich neu, damit sie Sims auf ihrem zockn kann >_<
[sie hat jetz 256MB RAM weil ich hab Julian ja 2x 512 MB RAM geschenkt und sein vorheriger Stick war damit nich kompatibel also haben wir praktisch..."getauscht" :D]

Nunja.
Ich bin so müde |'D

ich hab ne 2 in franze x333
Aww ich bin sooo stolz *_______________* YAY
Ich Sprachentalent >D

Mh ja und sonst?
Alles weg .__.
Doof.

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH XP


--> Treiber installieren bei Marina :'D

12.6.08 16:12


 [eine Seite weiter]
Jun 06

Jul 06

Aug 06

Sep 06

Okt 06

Nov 06

Dez 06

Jan 07

Feb 07

Mär 07

Apr 07

Mai 07

Jun 07

Jul 07

Aug 07

Sep 07

Okt 07

Nov 07

Dez 07

Jan 08

Feb 08

Mär 08

Apr 08

Mai 08

Jun 08

Aug 08

Sep 08

Okt 08

Nov 08

Jan 09

Jun 09

Jul 09

Aug 09

Sep 09

Okt 09

Nov 09

Dez 09

Jan 10

Feb 10

Mär 10

Apr 10

Gratis bloggen bei
myblog.de