Weihnachtäähn O_O;

Status: Zeitdruck :x
Musik: none
Ort: ...wie imma :'D

Sou.
Kurz ma Zeit genommen um ma wieda Bloqeintraq zu tun ö_ö;
Bin grad Nephys Kalender am Zeichnen >_<; (sie weiß was sie kriegt. darum muss ich auch nich so geheimnisvoll tun xD)
Es wird aber ein Selbstausmalkalender ._. Weil ich so viel Zeitdruck hab TT^TT
Grauenhaft.
Für meine Eltern hab ich noch nichts, bis auf die Tatsache, dass meine Mutter mal so English Trainer für Nintendo DS haben will. Und meine Schwester kriegt...omfg so keine Ahnung x__x Würd ihr auch was fürn DS schenken aba... Geld fehlt ._.
Sehr spärliches Weihnachten >__<
Julian...yaah, Julian. Hm. Ganz schön schwierig. :/ Irgendwas mit Fotos und so. Entweder schön großes Foto (mit Gedöhns und so-.-) oder Kalender. Aber dann doch lieber wieder Foto weil er braucht keinen Kalender :'D
Nyah.
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich ihm was schenke, aber wenn, dann bekommt Uli auch ein Foto (: Hehe. Ich mach jetz auf Animal Crossing und verschenk Fotos an meine Freunde XDDD
...nein spaß D:
Heheheheee >D Und da is mir doch letztens beim Aufräumen was in die Hände gefallen, wovon ich schon vergessen hatte, dass es sich in meinem Besitz befand. Eigentlich ist es richtig hamma und ich lieb es *___*
Höhö. Aber ich hab mir gedacht, dass Susieh das auch wohl gefallen könnte (: Also hab ich auch für Susi ein Weihnachtsgeschenk.

Hab ich wen vergessen ...? Weil das sind jetzt erstmal so die wichtigsten Menschen.
Einfach melden wenn ihr euch übergangen fühlt... (:



Die Heiligen Drei Könige brachten Gold, Weihrauch und Möhren mit.
-ein Kind in der 5.
18.12.07 16:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Jun 06

Jul 06

Aug 06

Sep 06

Okt 06

Nov 06

Dez 06

Jan 07

Feb 07

Mär 07

Apr 07

Mai 07

Jun 07

Jul 07

Aug 07

Sep 07

Okt 07

Nov 07

Dez 07

Jan 08

Feb 08

Mär 08

Apr 08

Mai 08

Jun 08

Aug 08

Sep 08

Okt 08

Nov 08

Jan 09

Jun 09

Jul 09

Aug 09

Sep 09

Okt 09

Nov 09

Dez 09

Jan 10

Feb 10

Mär 10

Apr 10

Gratis bloggen bei
myblog.de