Lovely

Status: auf dem Weg gesund zu werden *hust*
Musik: diverse
Ort: ...mein Zimmer?! XD

on playing: Mia-Sophie - Fruchtalarm (Extended Vers)
Lalala~ ja ich weiß ich hör komische Musik X"D
Hmmmh~ heute is diesa komische старй-новй год-Tag (bestimmt falschgeschrieben X"P) ..iwie also der Kerl (Julius? XD)...wir haben ja jetz den julianischen Kalender...oda so o.O...naja...vorher war halt der viktorianische (unter Kaiserin Victoria...oda so...jedenfalls hieß sie Victoria..oda Viktoria?! XD Mist XD Voll keine Peilung...) Kalender un so...un da war halt Neujahr wann anders...In Russland feiert man diesen Tag wo es vorher imma war trotzdem bissel...also lecka Futta un so...
...naja vielleicht auch nich, aber bei uns sind jetz viele Leute unten um das zu feiern XDD
Vielleicht suchen sie auch einfach nach nem Grund zum Feiern :'D Das wirds sein... XD

on playing: Nelly Furtado - Promiscuous
Boah...watn Wort >,< War mir gar ned sicher ob man das mit zwei Os oda zwei Us schreibt XDDD" Lalala~

meine neue Uhr...stylisch häh |D

Aww un David fährt bald *lalala* Nächsten Samstag ö___Ö
Tina (07:13 PM) :
wenn ich keine karte kriege, dann wart ich persönlich vor deinem haus wenn du wieder nach hause kommst un DANN gibts ganz großen ärger ._.
~*david*~ (07:13 PM) :
ohhh.... du bekommst dochn päckchen XXD

on playing: Seeed - Dickes B
Jajaja...ich glaub aba nich an ein Päckchen XDD Ne Karte ist das Höchste was ich von David aus Frankreich erwarten kann O.O Ich kenn ihn doch... ^____^v
~*david*~ (07:03 PM) :
weißt du ob du nächsten Do frei hast?
Tina (07:04 PM) :
wir gehn auf die gleiche schule, now guess
... :D *lach*naja XD David halt ne ;P

Hmmmh...muss gleich (19.30Uhr) Kinda aufpassen ö,ö
*kein Plan was schreiben* ö___Ö
*LALALALALA*
X'D
Naja wenigstens habsh gute Laune...so mehr oda weniger~
Hmmmmmh....

on playing: Simple Plan - Perfect
...das is so schön...passend ;___;


Ma eben meine derzeitige Away Ö,ö
---
Tina ist Abwesend:Is it still me that makes you sweat? Am I you think about in bed?
Than think of what you did and how I hope to god SHE was worth it.
I've got more wit, a better kiss, a hotter touch, a better fuck than any GIRL you'll ever meet, sweetie you had me!
BOY I was it, look past the sweat, a better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat? No, no, no, you know it will always just be me~~~ ;D XDD

*Maybe when you find out that I'm dead you realize what you did to me?!
I'd rather die than have to see your smile*

you said you'd love me forever. i guess you had your fingers crossed.

i <3 emo // i <3 schwarz-pink // i <3 my watch

i'm fine -> habs au schriftlich -.- ...schwarz auf weiß, rot auf beige oda lieba grün auf pink, orange auf violett oda sonstiges?!

@ehm...tot o.O oda so halb
---

Sooo ich geh ma essen un so XD


[Edit 18:46]
...hab ma meine Fingernägel hochgeladen...XDDD Damals scho Foto gemacht ;3 Also...so sahen sie ungefähr bis Montag(8.1.o7) aus:

~~~lalala :'D~~~~ un seit Montagabend hab ich nun solche Nägel:


....wen meine Finger interessieren? O_o Keine Ahnung XD
Hässliche Fingernägel? :D Sind meine, nich deine ;P
*möp*

~Status NOW: Brief an Schatzi schreiben o.ó + Blog bissel umbasteln :'D
13.1.07 17:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Jun 06

Jul 06

Aug 06

Sep 06

Okt 06

Nov 06

Dez 06

Jan 07

Feb 07

Mär 07

Apr 07

Mai 07

Jun 07

Jul 07

Aug 07

Sep 07

Okt 07

Nov 07

Dez 07

Jan 08

Feb 08

Mär 08

Apr 08

Mai 08

Jun 08

Aug 08

Sep 08

Okt 08

Nov 08

Jan 09

Jun 09

Jul 09

Aug 09

Sep 09

Okt 09

Nov 09

Dez 09

Jan 10

Feb 10

Mär 10

Apr 10

Gratis bloggen bei
myblog.de